Wildkräuter- & Fruchtwerkstatt Theklasien

Hofladen

Hier finden sie eine bunte Auswahl an Produkten aus der Permakultur und dem Glasatelier.
Es lohnt sich, vielleicht kombiniert mit einem Familienausflug zur Ruine Stauf, im Hofladen zu stöbern.
Lassen sie sich von Köstlichkeiten und Geschmacksraritäten der Region überraschen.

Leider kann ich nicht immer im Laden stehen. Um ihnen meine Köstlichkeiten anbieten zu können, bin ich entweder im Garten,
irgendwo am Grundstück bei der Ernte, oder in der Küche beim Verarbeiten.
Deshalb bitte telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren, oder bei der Haustüre läuten. Bin ich zu Hause, öffne ich ihnen gerne den Hofladen
und freue mich auf ein nettes Gespräch.

Meine Produkte sind auch als individuelle Geschenkkörbe aus Naturmaterialien oder in Schallplattenschalen im Stil der 60iger erhältlich.
Mindestpreis beträgt € 25.- Die Preise ergeben sich aus der  Zusammenstellung der Produkte.
Auf Plastik wird grundsätzlich verzichtet.